Sonntag, 17. Januar 2016

Recherche

Liebe Leser, es tut uns leid, dass hier aktuell nicht so viel passiert.
Das liegt aber daran, dass wir zur Zeit wie blöd am recherchieren sind !
Es gibt viele Orte in Moosburg, die verlassen sind und auch sehr Geschichtsträchtig.
Da diese aber seit sehr vielen Jahren niemand mehr betreten hat, und sie somit nicht gepflegt wurden,
ist es halt auch teilweise sehr gefährlich, diese ohne Vorbereitung oder Ausrüstung zu betreten.
Dies ist auch einer der Gründe, warum wir euch teilweise nicht sagen können, oder dürfen, wo sich dieser Ort befindet.
Aber ihr dürft euch freuen, das was bisher veröffentlicht wurde, ist erst der Anfang.
Und die besten Orte kommen erst noch.

Eine erste Investition in zwei Fotobücher hat sich immerhin schon mal gelohnt, da wir jetzt etwas zum vorzeigen und in die Hand nehmen dabei haben, wenn wir unterwegs sind.

Eine weitere Neuerung, die wir euch nicht vorenthalten wollen, weil sie doch sehr von Bedeutung ist.
Wir haben unser Team ein weiteres Moosburger Kindl erweitert, der uns bei unseren Arbeiten unterstützen wird. Herzlich willkommen im Team Marko Maier von Bavarian Streetart Photography.

bis zum nächsten Eintrag empfehlen wir euch unsere Facebookseiten, oder auch den Blog von Matze
http://xd-arts.blogspot.de/

Jetzt wünschen wir euch erstmal ein paar tolle Wintertage.

Wir sind dann heute mal wieder unterwegs um zu Forschen !

Matze, Alfred, Marko

Bavarian Streetart and Style PhotographyXD-Arts & Neubruch Photography


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen