Freitag, 29. Januar 2016

Work hard ... infos ... Kontaktdaten



So sieht das aus, wenn Freitag Abend die Kinder im Bett sind !
Wer hätte gedacht, dass aus einer schlichten Laune heraus etwas so großes entsteht ?
Ehrlich jetzt, wir wollten einfach "nur" alte Keller fotografieren.
Stand jetzt, sind wir schon so weit, dass wir teile der Geschichte moosburgs aufarbeiten.
Auch gehen wir jeder Menge wilder Gerüchte nach, die sich durch diverse Gespräche immer mehr bestätigen,nur die Einblicke blieben uns bisher verwehert. Aber daran arbeiten wir !
Immer mehr Moosburger reichen uns die Hand, erzählen uns Geschichten aus vergangenen tagen, geben uns Tipps und arbeiten mit uns zusammen. Ein ganz wichtiger Bestandteil unserer "Arbeit" ist Herr Karl Bauer, dessen Seite www.alt-moosburg.de , wie auch seinen Bildband "Moosburg an der Isar - Arbeitswelten" , 
wir euch hier ausdrücklich nahelegen wollen. Auch den Herrn Kerscher vom Heimatmuseum und Herrn Ellböck aus dem Stadtarchiv möchten wir hier gerne hervorheben.

Anhand dessen, was bisher so zusammengekommen ist, ist es auch nicht verwunderlich, warum daraus so ein großes Geheimnis gemacht wird. Aber seid euch sicher, wir bleiben dran - und wir werden euch teilhaben lassen !

Wir möchten euch hier jetzt auch mal danken, für all eure Hinweise, Tipps, Ratschläge und Geschichten.
Ihr alle, die Ihr uns unterstützt, seid ein verdammt wichtiger Teil dieser Seite und unserer Arbeit insgesamt - DANKE !

Aktuell sind wir noch beim Thema Bierkeller, wo uns drei weitere bereits zugesagt wurden,
nur die Termine haben wir noch nicht ausgemacht. Und diese Keller eben bringen uns auch immer mehr in Richtung unterirdische Gänge, welche dann wahrscheinlich auch unser Hauptaugenmerk auf sich ziehen werden. 
JA !!! Es gibt sie wirklich !!!

Wer diesbezüglich Tipps hat, darf uns diese gerne auch geben ! Wir behandeln das alles selbstverständlich vollkommen Anonym. Wir haben extra eine eigene Email angelegt.

 moosburganders@gmx.de

oder ihr kontaktiert uns via Facebook


 Jetzt gehts erstmal weiter mit Googlen, suchen, lesen, lesen und nochmal lesen ...
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und freuen uns auf noch mehr Geschichten, Mythen und vor allem Tipps ...

Der Amazonlink zum Buch : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen